Vor kurzem stand bei Smitka ein Termin im Kalender, der jedes Jahr einfach gut tut: unsere Weihnachtsfeier. Ein Abend, an dem man das Jahr gemeinsam einmal kurz anhalten darf – raus aus Projekten, Terminen und To-do-Listen, rein in Gespräche, Lachen und dieses angenehme Wir-Gefühl.
Bowling: sportlicher Ehrgeiz inklusive
Gestartet sind wir mit einem gemeinsamen Bowlingabend. Und wie das eben so ist: Am Anfang geht es noch entspannt los – und keine zehn Minuten später wird gerechnet, gefachsimpelt und um den nächsten Strike gekämpft. In kleinen Gruppen wurde angefeuert, gescherzt und natürlich auch ein bisschen ehrgeizig gespielt. Genau die Mischung, die den Abend direkt auf Temperatur gebracht hat.
Gemütlicher Ausklang im Steakhouse
Nach dem Bowling ging es weiter in ein gemütliches Steakhouse. Bei gutem Essen und passenden Getränken war dann Zeit für das, was im Alltag oft zu kurz kommt: in Ruhe quatschen, sich austauschen, auch mal Themen abseits der Arbeit haben und nebenbei merken, wie viele kleine Geschichten sich übers Jahr ansammeln.
Ein Abend, der nachwirkt
Unterm Strich war es ein rundum gelungener Abend: locker, herzlich und genau richtig, um den Teamgeist nochmal spürbar zu stärken. So kann die Vorweihnachtszeit starten – mit guter Laune und dem guten Gefühl, gemeinsam ein Jahr bewegt zu haben.


Comments are closed.